13. Februar, 20.00 Uhr: Christian Ehring: Keine weiteren Fragen

Stadttheater, Minden
Noch ein Hochkaräter im Stadttheater. Man kennt Christian Ehring als Moderator der Satiresendung „extra 3“ und aus der „heute-show“. Sein Programm ist ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet. Sind das beherrschbare Krisen oder schon schwere Ausnahmefehler? Ist der Satz: „Ja, schlimm“ wirklich eine adäquate Reaktion auf die Katastrophen unserer Zeit? Und sollte man derartige Fragen überhaupt stellen, wo doch das Haus noch nicht abbezahlt und die Yogalehrer-Ausbildung noch nicht ganz abgeschlossen ist? Besser nicht. Sonst steht plötzlich der Zweifel da. Steht in der frisch renovierten Wohnküche, mixt sich einen Smoothie und will einfach nicht mehr gehen.
Karten gibt es beim Express-Ticketservice in der Obermakrstraße in Minden und im Internet unter www.stadttheater-minden.de.

Foto: © Horst Klein