13. Juli bis 3. September: Simply the Best

>> GOP Kaiserpalais, Bad Oeynhausen

Die beliebtesten und besten Moderatoren ever: Emmi & Willnowski (im Juli) und Matthias Brodowy (im August) präsentieren eine unvergleichliche Show zum 25-jäh-rigen GOP-Varieté-Jubiläum. Das Publikum darf sich auf seine ganz persönlichen Lieblingskünstler, die überraschenden Exoten und atemberaubendsten Newcomer des Varieté freuen. Mit dabei sind Tam & Phil, die als Comedy-Duo die Zuschau-er mit einer Parodie der klassischen Messerwerfer-Nummer zum Lachen bringen, Andrey Romanovski, der mit seinem außergewöhnlichen Bühnencharakter so wirkt, als wäre er einem Märchenbuch entsprungen und Gema y Miguel, die besonders für das Prickeln und die Spannung bekannt sind, die sie während ihrer Darbietung aufbauen. Mit „Simply the Best“ geht das GOP ganz neue Wege, denn die Show spielt mit gleichem Konzept, aber mit verschiedenem Ensemble in drei Theatern gleichzeitig! Dadurch wird das Publikum dazu animiert, das Spektakel sowohl im GOP Bad Oeynhausen, als auch im GOP Essen und Münster zu besuchen und dabei drei wunderbare Städte und drei völlig einzigartige Abende zu erleben. Kids für Nix: Jeden Freitag im August haben Kinder bis 14 Jahren, pro vollzahlenden Erwachsenen, freien Eintritt in die Show!

Karten, Termine und nähere Infos gibt es im Internet unter variete.de. Tickethotline 05731/74480. 

Foto: privat