16. Februar, 20.00 Uhr: Peter Maffay & Band – MTV Unplugged Tour 2018

TUI-Arena, Hannover
Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden! Musikalisch zumindest. Auf der MTV Unplugged Tour 2018 präsentieren sich Peter Maffay und seine Band so puristisch wie nie. Ob die großen Hits oder Raritäten aus über 40 Jahren Rock‘n‘Roll Geschichte – die Akustikversionen entfalten eine neue Kraft und berühren auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. „Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das passt in unsere Zeit, und das passt in unser Leben. Kein Schnickschnack, keine Umwege, sondern eine klare Ausrichtung auf das, was wichtig ist“, sagt Peter Maffay. Im Herbst 2017 erschien sein MTV Unplugged Album, das die musikalische Grundlage für diese Tour darstellt.

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de. Am 25. Februar ist Peter Maffay auch im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen zu sehen.
Foto: © Red Rooster Andreas Richter