21. Dezember 2019, 21.00 Uhr: Cosmo Klein & The Campers

Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden

Zunächst wollte der Berliner Produzent und Sänger Cosmo Klein eine Band gründen, die in sein Cosmobil passt. Klein aber fein sollte sie sein. Ein Trio mit Cosmo selbst am Schlagzeug und als Sänger. Camper sind allgemein eine sehr gesellige Spezies, weshalb auch diese musikalischen Exemplare sich gern Gäste auf die Bühne einladen. Die im Cosmomobil 5 live aufgenommenen Musikvideos mit dem Titel „The Campers Sessions“ erreichen tausende von Menschen auf der ganzen Welt und lassen die Fanbase schnell wachsen. Die Live-Show der CAMPERS profitiert nicht nur von Cosmos herausragenden Qualitäten als Frontmann, sondern auch von der Tatsache, dass er Schlagzeug spielt und der Show eine besondere dynamische und energetische Tiefe verleiht. Raymond Blake am Bass und Connor Fitzgerald an Keys & Gitarre und ihr special Guest Hanno Busch an der Gitarre perfektionieren den Sound der Campers. The Campers liefern eine Soul-Show, bei der die Großen des Funk wie Prince, James Brown oder Marvin Gaye Pate stehen.

Besetzung:
Cosmo Klein – Gesang, Schlagzeug
Hanno Busch – Gitarre
Raymond Blake – Bass
Connor Fitzgerald – Keyboards, Gitarre
Special Guest Peter Weniger – Saxofon

Weitere Informationen unter
www.jazz-minden.de
Kartenvorverkauf: express – Ticketservice,
Obermarktstr. 26 – 30, 32423 Minden,
Tel. 0571 – 882 77
und CTS/Eventim-Vorverkaufsstellen
Kartenreservierungen für die Abendkasse unter 0571 – 2 66 66 oder unter www.jazz-minden.de

Text + Foto: privat