25.000 Besucher feiern die N-JOY Starshow 2018 – Vorverkauf für 2019 beginnt

N-Joy Starshow 2018

Mit dem US-amerikanischen Hip-Hopper Macklemore, dem britischen Popstar James Arthur, der finnischen Elektropopperin Alma, dem deutschen Rapper Bausa, dem deutsch-spanischen Singer/Songwriter Nico Santos und dem türkischen DJ Burak Yeter war das Line-Up der diesjährigen N-JOY Starshow so international wie nie zuvor besetzt. 25.000 Menschen kamen am Sonnabend, 26. Mai, auf die Expo-Plaza in Hannover, um die von N-JOY, dem jungen Radioprogramm des NDR, präsentierten Acts zu feiern. Zwischen den Live-Shows der Künstler hielt das Moderatorenduo Andreas Kuhlage und Jens Hardeland aus der „N-JOY Morningshow“ die Stimmung hoch. Bereits Mitte März war die N-JOY Starshow ausverkauft.

„Die Starshow ist inzwischen ein Magnet für Weltstars: Großartig, dass wir in diesem Jahr Macklemore und James Arthur auf der Bühne hatten. Ich bin gespannt darauf, wer im nächsten Jahr dabei sein wird“, so N-JOY Programmchef Norbert Grundei.

„Sieben Jahre in Folge ausverkauft – und in diesem Jahr so früh wie noch nie zuvor: Die N-JOY Starshow ist eine großartige Erfolgsgeschichte. Der Termin für das kommende Jahr steht bereits“, sagt Nico Röger, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts.

Die N-JOY Starshow 2019 findet am Sonnabend, 25. Mai, statt. Tickets für das Event sind ab sofort für 36,50 Euro bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen im Internet unter www.n-joy.de oder www.hannover-concerts.de.

Text: privat
Fotos: (c)Axel Herzig

N-Joy Starshow 2018