27. April, 20.00 Uhr: Guido Cantz – 25 Jahre Best of: Blondiläum

Begegnungsstätte, Stemwede-Wehdem
Der Guido Cantz, der kann‘s einfach nicht lassen – sein Publikum zu begeistern. Weil sein Programm „Blondiläum“ so sagenhafte Erfolge feierte, setzt er die Jubiläumstour einfach fort! 25 Jahre plus 1: So lange treibt Guido Cantz seinen Fans die Lachtränen in die Augen. Ob kuriose Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt („Cantz schön frech“), plakative Horrorstorys aus dem Leben frischgebackener Eltern („Ich will ein Kind von Dir“) oder die furiose Vermählung von Humor und Klugscheißerei („Cantz schön clever“): Das „Blondiläum“ bringt alle Highlights auf die Bühne. Für sein Jubiläumsprogramm lässt Guido Cantz 25 Jahre plus 1 im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert pures Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Der Mann ist ein komödiantisches Multitalent. In seinen Shows trägt er eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier. Auf Musik, Gesang und ein Gag-Feuerwerk vom Feinsten können sich die Besucher der „Blondiläum“-Tour gefasst machen.
Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Kartenreservierungen sind telefonisch (05773/991401) und per E-Mail an info@jfk-stemwede.de möglich.

Foto: privat