4. Mai bis 25. Juni Die große Coperlin Show

>> GOP Varieté, Kaiserpalais, Bad Oeynhausen

„Die große Coperlin Show“ erweckt das Las Vegas der großen Revuen, der Showballetts und Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen wieder zum Leben. Durch die Show führt der Schweizer Dustin Nicolodi als Großer Coperlin, der durch seine zwei reizenden Assistentinnen, der Tänzerin Alexandra Kovalyova und Olivia Grainge unterstützt wird. Bei seinen Auftritten ist der Muskelkater der Lachmuskeln am nächsten Tag vorprogrammiert. Sheila Nicolodi, die Schwester von Dustin zeigt einen schwungvollen Tanz am Dance Pole, während Emma Phillips ihr Können gleich bei zwei unterschiedlichen Nummern unter Beweis stellt. Die junge Neuseeländerin zeigt neben der Fußjonglage auch noch eine atemberaubende Performance am Luftring. In einer erstklassigen Varieté-Revue-Show darf natürlich kein Stepptänzer fehlen. Der mehrfache Weltmeister Marcel Peneux war bereits als kleiner Junge auf großen Bühnen unterwegs und begeisterte durch seine charmante Art das gesamte Publikum mit seinem Stepptanz. Die Zauber-Performance von Craig und Liz, den beiden Artisten aus Großbritannien wird zu einem Gesamterlebnis für die Besucher mit vielen „Ahhhs!“ und noch mehr „Ohhhs!“.
Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20.00 Uhr, freitags und samstags um 18.00 und 21.00 Uhr und sonn- und feiertags um 14.00 und 17.00 Uhr. Tickets gibt es unter der Tickethotline 05731/74480 oder unter www.variete.de.

Foto: privat