Auf der Bühne des Lebens strahlen

© cutumi GmbH Andreas Kolos Coach

Kongress-Event mit Promifaktor verhilft Teilnehmern zur charismatischen Parkettsicherheit im Rampenlicht

Karsbach im Juli 2020. Das gab es noch nie! Diesen Sommer bietet Top-Speaker, Unternehmer und Buchautor Andreas Kolos auf dem Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress ein Staraufgebot an Coaches, Unternehmern, Prominenten, Sportlern und Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen. Unter anderem werden Top-Coaches wie Hermann Scherer, Oliver Geiselhardt, Dr. Rüdiger Dahlke und auch Schauspieler wie Yvonne de Bark oder Extrem-Sportler wie Rafael Fuchsgruber wertvolle Tipps geben und über ihre Erfahrungen berichten. Wer sich also schon einmal gewünscht hat, sein Charisma zum Strahlen zu bringen, seine Wirkung im täglichen Leben und auf der Bühne – offline und online – zu verbessern, mit seinem Styling zu punkten, Etikette zu beherrschen und vor allem Parkettsicherheit zu entwickeln, kommt hier auf seine Kosten. „Mit dem Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress werden wir im Juli und Oktober ein in dieser Form noch nie da gewesenes Event präsentieren. Die über 70 renommierten Speaker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nehmen die Teilnehmer mit auf eine Reise, um die eigene Persönlichkeit zu stärken und die Bühne des Lebens weltgewandt und stilsicher zu betreten“, erklärt der Initiator.

Auf die Persönlichkeit kommt es an
Zwei Blöcke zeichnen den Kongress aus. Der erste Block vom 22. Juli bis zum 2. August 2020 beschäftigt sich mit den Themen Wirkung, Ausstrahlung und Charisma. „Charismatische Menschen strahlen etwas Geheimnisvolles aus, fangen die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen ein und wecken deren Interesse“, sagt Kolos. Für das richtige Mindset, mehr Attraktivität, Erfolg und Wohlstand spielt die Persönlichkeit eine maßgebliche Rolle. In den in sich geschlossenen Kongress-Beiträgen referieren die Speaker online zu Markenbildung, Bühnen-Präsenz, Rhetorik, Intuition, Gesundheit, Charisma oder toxischen Beziehungen. Dabei klären sie darüber auf, welchen Einfluss diese Aspekte auf die eigene Persönlichkeit nehmen und wie man diese positiv verändern kann, um sowohl im Privatleben als auch beruflich genau das zu erreichen, was man will.

Weltgewandt durchs Leben gehen
Neben Persönlichkeit spielen jedoch noch weitere Faktoren eine Rolle, wenn es um Ausstrahlung geht. „Wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er sich in einem Sterne-Restaurant bei Wein- sowie Besteckauswahl oder den Namen auf der Speisekarte nicht ganz sicher war. In der Lifestyle-Kongress-Reihe vom 19. bis 25. Oktober widmen wir uns genau diesen Themen: Etikette, Essen und Trinken, Dos and Don’ts bei gesellschaftlichen Anlässen oder gar im Rampenlicht“, verrät Kolos und ergänzt: „Wer weiß, wie er sich zu verhalten hat, wie das Styling passend gewählt wird und wie man ohne Mühe souverän smalltalkt, der strahlt diese Sicherheit auch aus und das beeinflusst das eigene Charisma.“

Glänzender Abschluss: Award-Verleihung und Ball
Ein Highlight der Kongress-Reihe ist der Charisma-Award. Mit ihm küren die Teilnehmer den Speaker, der die beste und charismatischste Performance abgehalten hat, sowie den inhaltlich besten Vortrag aus beiden Blöcken. „Das macht selbst unsere Top-Coaches etwas nervös“, weiß Andreas Kolos. Krönender Abschluss des Coaching-Events bildet dann am 23. Januar 2021 der glanzvolle Galaabend „Kleider machen Leute“ im Hotel Kempinski Frankfurt-Gravenbruch. Im Rahmen dieses Charity-Events mit Promigarantie werden ein großes Galadinner und die feierliche Verleihung des Charisma-Awards an die Gewinner stattfinden.

Anmeldungen für den Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress unter
www.charisma-kongress.com sowie weitere Informationen unter www.cutumi.com

Text: privat