Aus VaperzPoint wird „Malcolms Vape Lounge“

Bad Salzuflen-Schötmar hat einen neuen „Dampfer-Treff“. Inhaber Malcolm Mc Kinlay hatte 2017 zunächst den VaperzPoint am Schliep-steiner Tor in Bad Salzuflen übernommen und schnell Platzprobleme bekommen. Es mussten andere Räumlichkeiten her. Anfang 2018 ging es dann nach Schötmar in die neuen, größeren Räume. Hier kann der gewillte „Dampfer“ bei lockerer Atmosphäre einfach mal die Seele bau-meln lassen, ein kühles Getränk nehmen oder auch den einen oder anderen Kaffee trinken. Nun hat Malcolm sich dazu entschieden, sich von VaperzPoint zu trennen und kein Franchisenehmer mehr zu sein. Ab sofort steht er mit seinem Namen für alles, was er im Geschäft so bietet. „In ‚Malcolms Vape Lounge‘ kann ich selbst entscheiden und bin nicht mehr an die Vorgaben des Franchisegebers gebunden“, so der Inhaber. „Jetzt kann ich weiter wachsen, mein Sortiment und den Shop problemlos erweitern“, so Malcom weiter. Einmal im Monat findet der „Dampferstammtisch“ Bad Salzuflen statt.
Wer mehr erfahren möchte, einfach reinschauen
www.malcolms-vape-lounge.business.site/ oder hier im Ge-schäft „Malcolms Vape Lounge“,
Krumme Weide 55, 32108 Bad Salzuflen, Tel. 05222 8035151

Fotos: Trend Journal Sebastian Sander