Ausnahmezustand bei Bascha in Bad Salzuflen

Nach umfangreicher Modernisierung eröffnete am Donnerstag der Bascha-Grill erneut seine Pforten. Als Dankeschön für seine Kunden gab es die leckere Bascha-Kebab-Tasche für nur 1 Cent und das bedeutete bis 23 Uhr
Ausnahmezustand
an der Osterstraße. Und das Ganze hatte sogar noch einen Benefiz-Charakter, denn die gesamten Tageseinnahmen vom Eröffnungstag wurden dem Altenheim Bethesda gespendet.

Fotos: Trend Journal Florian Perner

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”113″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Show slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]