Connor Meister [feat. Steven Murphy] WIR SIND DA [schwarz-weiß-blau]

Foto: Meister & Murphy

Einen eigenen Song für den HeimatVerein, für die HeimatStadt produzieren und damit die enge Verbundenheit und Identifikation zu beiden ausdrücken… – eine Herzensangelegenheit…!
GENAU DAS war die Motivation von Connor Meister und Steven Murphy für dieses Lied, für diese Hymne! Dafür konnte mit Tom Marquardt eine wahre Größe im Musikgeschäft gewonnen werden. Produziert und arrangiert wurde, im ständigen Austausch und mit viel Herzblut von allen Beteiligten, im Studio von und mit Eric Sylaar. Das 115. Vereins-Jubiläum des DSC ARMINIA BIELEFELD im Jahr 2020 war als der passende Rahmen angedacht, während 2019 die ersten Ideen zusammengetragen wurden. Zu dem Zeitpunkt war der Aufstieg in die erste Liga noch ein großer Traum und Wunsch, jedoch nicht vorrangiger Bestandteil bei der Entwicklung des Songs. Natürlich aber die erhoffte Krönung on top. Damals war auch noch nicht abzusehen, was uns allen noch für einschneidende Veränderungen im alltäglichen Leben bevorstehen und es hat auch noch niemand an Geisterspiele oder einen ähnlichen, nicht zu beeinflussenden, Entzug gedacht… Dass der Titel durch diese neuen Einflüsse nochmal stark an Gewicht gewonnen hat, wird in dieser Zeit nun sehr bewusst, wo jedem die Gemeinschaftserlebnisse sowie liebgewonnenen Gewohnheiten und Begegnungen sehr fehlen…

WIR SIND DA … [egal, was passiert]
Du bist die Liebe, die durch alle Zeiten nie zerbricht …

WIR WERDEN JEDEN WEG GEMEINSAM GEH‘N …

Der Titel ist in allen bekannten Stores ab sofort erhältlich!

WIr sind online: www.wirsindda.jetzt

Text + Fotos: privat