DENIOS ehrt zwei Jubilare für 25 Jahre

Foto: privat

Elektromeister mit Herz
Bernd Krüger begann seine Laufbahn beim Marktführer für Umweltschutz und Sicherheit im Betrieb im Oktober 1992 als Elektromeister und war für die Elektroinstallationen an den technischen Raumsystemen verantwortlich. Mit heutigen Anforderungen an Sensorik und anderen technischen Einbauten wurden die Aufgaben in den letzten Jahren komplexer und vielfältiger. Trotzdem blickt Bernd Krüger damals wie heute regelmäßig über den Tellerrand: als verantwortlicher Ausbilder für die Elektroniker für Betriebstechnik und als erster Ansprechpartner für alle elektronischen Belange, die einem im Betriebsalltag begegnen. Vorstandsvorsitzender Helmut Dennig findet lobende Worte für Bernd Krügers Engagement im Unternehmen: „Er sorgt nicht nur seit vielen Jahren dafür, dass alle elektronischen Anlagen bei DENIOS reibungslos funktionieren. Er ist auch ein beliebter und verlässlicher Ausbilder für unsere Azubis und allein hierfür von unschätzbarem Wert für das Unternehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“
Beinahe von Beginn an dabei
DENIOS ist nicht nur Vermarkter, sondern in erster Linie auch Hersteller von Produkten für Umweltschutz und Mitarbeitersicherheit im Betrieb. Bad Oeynhausen ist trotz Produktionsstandorten in Italien, Tschechien, Frankreich, den USA oder China noch immer der zentrale Herkunftsort für zahlreiche Produkte aus dem Hause DENIOS, wie zum Beispiel die Gefahrstofflager. In der Produktion für Gefahrstofflager hat der Jubilar Andreas Bitter im September 1992 seine Laufbahn bei DENIOS begonnen und ist diesem Bereich bis heute treu geblieben. Gemeinsam mitseinen Kollegen fertigt er Gefahrstofflager für Kunden in aller Welt. „Mitarbeiter, die 25 Jahre bei DENIOS beschäftigt sind, bekommen einen kleinen Goldbarren als Anerkennung. Ihre Erfahrungen sind aber nicht mit Gold aufzuwiegen.“, so Vorstandsvorsitzender Helmut Dennig.
Über DENIOS
Die Natur entwickelt den besten Schutz, an zweiter Stelle kommen wir. Als Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte leistet DENIOS gemeinsam mit seinen Kunden einen Beitrag zum täglichen Umweltschutz im Betrieb und zur Sicherheit von Mitarbeitern. Der Leitsatz dabei: nachhaltiger Schutz beginnt bereits am Arbeitsplatz – mit den richtigen Produkten und der Überzeugung, dass unser natürlicher Lebensraum unter allen Umständen für spätere Generationen erhalten werden muss. Alle DENIOS Produkte im Shop, umfangreiche Informationen zu Gefahrstofflagerung und Handling sowie die aktuelle Gesetzeslage finden sich im Web-Portal unter www.denios.de.