Der Zombie und seine Frau: It Stains The Sands Red

Und noch immer ist die Zombiewelle nicht abgeklungen. Wie am Fließband werden neue Filme und Serienepisoden gedreht. Mittlerweile könnte man auf die Idee kommen, alles schon gesehen zu haben. Nun – hat man nicht. Dieses liebenswerte Filmchen reduziert das Genre
auf ein Minimum. Natürlich verwandelt auch hier die Seuche die Menschen in Matschbirnen. Auf ihrer Flucht strandet Stripperin Molly in der Wüste von Nevada. Die wenigen Menschen, die ihr begegnen, sind Arschlöcher. Die Wetterbedingungen sind ziemlich mau. Und dann ist da noch dieser Untote im einstmals schicken Anzug, der sich an Mollys Fersen heftet. Viel Humor und deftige Zombie-Action – für die Feinschmecker unter den Geschmacklosen.
Veröffentlichungstermin: 06.Oktober 2017 © EUROVIDEO

André Wesche