Dieter Bohlen – Die Mega Hits

Sony Music

Irgendwann musste es ja so weit sein, dass es von Dieter Bohlen eine „Mega Hits“-Zusammenstellung gibt, denn schließlich schreibt er für jeden DSDS-Sieger die Alben zusammen, vermacht Andrea Berg manchen Chartsstürmer und hat schon Chris Norman und dem Soloprojekt Blue System manch Hit beschert. Das alles und noch viel mehr beinhaltet nun das 3-fach Album „Die Mega Hits“. Nicht fehlen dürfen die Lieder von Modern Talking, die schon zum x-ten Mal auf einer Zusammenstellung abgefeiert werden. Komisch ist, dass bei Nachfrage niemand ein Album von Modern Talking in seiner Sammlung hat und trotzdem jedes Werk immer wieder die Charts stürmt. Na, egal, wer von Mark Medlock über Prince Damien bis Kay One die besten Lieder haben will, der kommt an Bohlens „Mega Hits“ nicht vorbei.

THOMAS BEHLERT