Dj Festival in Bad Salzuflen

„Hier hat alles begonnen. Und hier starten wir auch die zweite Runde. Bad Salzuflen hat uns wieder. Lasst uns in die Musikgeschichte abtauchen!“ …  kündigte der Veranstalter an!

Für das zweite DJ Festival in Bad Salzuflen konnten neue Lokale hinzugewonnen und die Liste der DJ-Künstler noch einmal neu zusammengestellt werden. Einige bekannte Gesichter des letzten Salzufler Festivals waren an Bord geblieben – weitere DJs und Live-Künstler haben neu angeheuert.
Das Musikprogramm ist noch vielfältiger geworden. In diesem Jahr  war von irischen Klängen bis zum Schlager alles dabei, was Bad Salzuflen in Stimmung brachte.
Die DJs kamen und ganz Bad Salzuflen stand Kopf. 18 Kneipen, Restaurants und Bistros öffneten ihre Türen für einen bunten Abend voller Musik. Volles Haus meldeten Ortmann’s Anno 1966, Backs, Bahnhof Bad Salzuflen, BARHERMANN, Blank Bar, Die kleine Kneipe, Hofbräu am Ostertor, Bistro-Cafe Klar Text, Muckefuck – The Next Generation, PapperlaPUB, Ratskeller, Soultapas, Spirit of India, Stumpfer Turm, Toro Blanco, Wirtshaus Lebenslang und Wirtshaus zum Salzsieder. Die After-Show –Party fand dann noch im legendären Till Eulenspiegel bis zum Morgen statt. Auch hier wurde „sold out“ gemeldet. Rundherum waren alle Teilnehmer sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf die nächste Runde 2012! Das Trend Journal war mal wieder „mittendrin statt nur dabei“!

Fotos: Trend Journal Florian Perner