GENIALES GAMMELFLEISCH: NIGHT OF THE LIVING DEB

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber Zombies sind nun mal noch immer schwer in Mode. Und wenn die Studios gerade Zombiefilme abliefern wie vom Fließband, ist die Chance ziemlich groß, dass auch mal ein tolles Ding dabei ist. So wie dieses hier. Deb hat sich einen Lover aufgegabelt und mit ihm eine halbwegs heiße Nacht verbracht. Und während sich das Paar in den Laken wälzte, wurde draußen die gesamte Population von einem Virus ausgelöscht. Was Deb erst bemerkt, als sie von Ryan unsanft an die Frischluft komplimentiert wird. Der Kampf ums Überleben beginnt und Deb erweist sich als ebenso schlagkräftig wie einfallsreich. Völlig unverkrampfter und liebevoller Genrespaß mit Gefall-Garantie.
Veröffentlichungstermin: 07. Dezember 2017 © Tiberius Film

André Wesche