Golden Revolution am 02. Mai mit GRANDMASTER FLASH

“Vor mehr als drei Jahren kam uns die Idee ein paar Partys zu organisieren, die irgendwie anders sind. Wir dachten über eine Reihe nach, auf die man sich schon Wochen vorher freut; die sich jedes Mal selbst neu erfindet.. Etwas für jeden Gast, der feiern möchte. Es war die Geburtsstunde der Golden Revolution Partyreihe!”, sagt DJ Danny – Urgestein der Mindener DJ-Szene.

Für die zehnte Jubiläumsausgabe präsentiert das Team DJ Grandmaster Flash, die amerikanische DJ Legende, einer der Pioniere des Hip Hop in der Musikbox! Er machte aus einfachen Plattenspielern ein Musikinstrument und erfand viele Techniken, die heute beim DJing nicht mehr wegzudenken wären. DJ Grandmaster Flash ist 2009 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden. Mit Hits wie “The Message” setzte er Meilensteine. Sein erster Gig der bevorstehenden Europatour findet in der Musikbox Minden statt.

++ DJ Grandmaster Flash ++
Supportet by DJ Razn`B, DJ KayzeE, DJ Danny, KalliBackstage: Dancehall, Raggaton & Latin by deejay Pisto

Sub: Elektro & Deephouse mit MaKa & Friends (Tonfreunde)Eintritt:  10€ – Vorverkauf und Abendkasse