Hackerin mit Sexappeal: Arise – Ghost in the Shell – border:1 Ghost Pain / border:2 Ghost Whispers

Arise

Der Manga “Ghost in the Shell” gehört zu den populärsten seiner Art und wurde schon des Öfteren als Anime umgesetzt. Mittlerweile ist auch ein Real-Film mit Scarlett Johansson am Start. Für die Liebhaber der gezeichneten Kunst wagte man vor vier Jahren einen Reboot der Geschichte. Nun sind die ersten beiden Teile auf feinster Universum-Blu-ray käuflich zu erwerben. Zum Lieferumfang gehören gleich zwei 20-seitige Booklets, die jedem Fan das Herz höher schlagen lassen. Folgen Sie also dem sexy Cyborg Motoko Kusanagi bei den Ermittlungen zu einem tödlichen Bombenanschlag und im Falle eines angeblichen Kriegsverbrechers. Anime der Extraklasse!

Veröffentlichungstermin: 26. Mai 2017 © Universum Film

André Wesche