HER MIT DEM SAMEN: THE LAST SHIP – STAFFEL 4

Gebt mir ein U! Gebt mir ein S! Gebt mir ein A! Unn jetz aber ma alle: „U-S-A!“ – „U-S-A!“ Drei Staffeln lang hat die stahlharte Besatzung des Zerstörers „USS Nathan James“, immer redaktionell begleitet vom Trendjournal, die Welt vor dem Verderben gerettet. Und nun folgt der vierte Streich. Der ohnehin schon stark dezimierten Menschheit droht der Todesstoß. Weltweit verdorren die Pflanzen auf den Feldern, der „Rote Rost“ macht ihnen den Garaus. Nur ein Behälter mit speziellen, offenbar resistenten Samen könnte das Unheil abwenden. Aber um das gut gekennzeichnete Gefäß streiten sich die durchgeknallte Sippe eines noch durchgeknallteren Wissenschaftlers, ein paar finster dreinblickende Ganoven mit Migrationshintergrund und die tapferen Navy-Seals unter der sportlichen Leitung des Rückkehrers Tom Chandler alias Herkules. Eine hanebüchene Geschichte, actionreich und spannend erzählt. Absolut kuckbar.
Veröffentlichungstermin: 24. November 2017 © Polyband

André Wesche