Hotte & Toto begeisterten mit „Sch(l)uss mit lustig“ am 4.+ 5.August das Publikum in Bad Salzuflen

Im Kurhotel Joh in Bad Salzuflen brachten Horst und Torsten als Hotte & Toto das Publikum zum Lachen. Trotz tropischen Temperaturen ging es munter mit dem Publikum um „knifflige“ Fälle aus dem Polizisten-Alltag. Auch erzählten Hauptkommissar Toto und sein Partner über skurrile Fälle und unglaubliche Geschichten. Lustig verpackt spielte das Comedy-Duo die komischsten Erlebnisse nach und sorgt damit für beste Unterhaltung.

Der Polizist Toto – bekannt aus dem Fernsehen – erkennt seinen alten Bekannten Hotte, der ganz offensichtlich seine Vergangenheit als Gauner abgelegt hat und jetzt grundsolide arbeitet. Oder etwa doch nicht? Eine Kriminalkomödie, bei der kein Auge trocken geblieben ist und ein kleines Quiz zog das Publikum in die Handlung mit ein. Die beiden TV-bekannten Protagonisten sind als Polizist- und Gaunerduo einfach unschlagbar. Das Trend Journal war dabei und hat sich mächtig amüsiert.
Nice to meet you!

Fotos: Trend Journal Claus Perner