Hütte Rockt Warm Up Party

Hütte Rockt Warm Up Party

mit Livemusik von Back to Basics & Crocodile Ghandi
Sa. 14.03.2020 in Georgsmarienhütte im Gasthaus Gildehaus
Einlass 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei um eine Spende für einen wohltätigen Zweck wird gebeten.

Veranstaltungsinfo:
Auch in diesem Jahr lädt der Hütte Rockt e.V. wieder zur Hütte Rockt Warm Up Party ins Gasthaus Gildehaus in Georgsmarienhütte. Bei freiem Eintritt (um eine Spende wird gebeten) und Livemusik von Back to Basics & Crocodile Ghandi kann man sich schon einmal bestens auf das 14 Hütte Rockt Festival einstellen. Eine Veranstaltung, die auch Marius Kleinheider sehr am Herzen liegt:

„Wir freuen uns sehr diese Party wieder stattfinden zu lassen. Bereits im letzten Jahr konnten wir so den Verein „Mittendrin e.V:“ mit einer Spende unterstützen. Dieses Mal bitten wir, statt eines Eintritts, um eine freiwillige Spende an den DLRG Georgsmarienhütte, um den dortigen integrativen Schwimmkurs für Kinder mit Handicap zu unterstützen. Dieses soziale Engagement ist uns sehr wichtig, denn als lokaler Verein sehen wir uns auch in einer Pflicht der Gesellschaft gegenüber. An unserem Festival und der Musik sollen möglichst allen Menschen teilhaben können. Deswegen werden wir auch in diesem Jahr unsere „Probono Aktion“ beim Hütte Rockt weiter führen um Menschen in benachteiligten Lebenssituationen zu unterstützen.“

Das Hütte Rockt Festival #14 gibt es dann vom 06. – 08.08.2020 in Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)

mehr auf: www.huette-rockt.de

  Foto: LightMe (UP!) Photography by Kaethe