Kampf dem Terror: Ghost in the Shell – Arise: border:3 Ghost Tears / border:4 Ghost Stands Alone

Haben wir das bereits erwähnt? Der Manga “Ghost in the Shell” gehört zu den populärsten seiner Art und wurde schon des Öfteren als Anime umgesetzt. Zwischenzeitlich war auch ein Real-Film mit Scarlett Johansson am Start, um zu beweisen, dass Anime-Fans keine echten Schauspieler im Outfit ihrer geliebten Helden sehen wollen. Wie auch immer: Für die Liebhaber der gezeichneten Kunst wagte man vor vier Jahren einen Reboot des Klassikers. Die ersten beiden Episoden haben wir schon heftig angepriesen. Nun sind auch die Teile 3 und 4 auf feinster Universum-Blu-ray käuflich zu erwerben. Mit tollen Extras und unverzichtbar in jeder Sammlung, die etwas auf sich hält.

Veröffentlichungstermin: 26. Mai 2017 © Universal Film 

André Wesche