KulturLounge Minden

Auf Anregung des Kulturbüro Minden startet die KulturLounge Minden nach einjähriger Vorbereitung mit ihren Aktivitäten. Am 05.10.20 wurde der Verein „KulturLounge Minden e.V.“ gegründet. Und schon die erste Aktion bzw. Ausstellung. Wir hoffen, damit auch die Mindener Innenstadt etwas zu „beleben“.

In der Zeit vom 16.10. bis 14.11.20 präsentieren wir unsere Performance und Kunstwerke in der Obermarktstraße 17, Minden. Immer freitags und samstags von 10.00h bis 18.00h.

An den anderen Tagen mit Sonderaktionen, über die wir separat informieren werden.

Wir sind ein Zusammenschluss von Künstlern unterschiedlicher Kunstrichtungen. Allesamt in der Vergangenheit mit Erfolgen in ihren Kunst- “Gebieten“, teils auch im Ausland.

Corona zwingt uns, die Vernissage zu „splitten“. Besuchen Sie uns dazu am 15.10.20 oder am 16.10.20 jeweils ab 19.00h.

Möchten Sie „mehr“ wissen? Kontakten Sie uns über: kulturloungeminden@gmx.de

Hinweise zu den Künstlern finden Sie unter www.kulturloungeminden.de

Text + Fotos: privat