Mittwoch, 12. August: Thorsten Bär „Der Bär ist los“ – Kultur on the Beach

Einlass: 18h Beginn: 19h Eintritt: 25,90€ / 21,90€ (erm.)

Der Sieg beim RTL-Comedy-Grand-Prix 2018 war nur der Startschuß für ein turbulentes Jahr der Superlativen in Thorsten Bärs Karriere, in denen der Wahlhamburger mit seinem Stand Up Programm 2019 43 Shows spielte und gemeinsam u.a. mit Dieter Hallervorden, Mike Krüger und Hape Kerkeling auf der Bühne stand. Aber auch neben der Stand-Up-Arbeit ist Thorsten Bär ein absolutes Multitalent: Parodie, Außenreportage, Moderation oder eben Stand-Up – es gibt kaum eine humorvolle Disziplin, die der gebürtige Hesse nicht aus dem FF beherrscht.

Nach seinem ersten Bühnenprogramm „Vadder Unser“ tourt Thorsten Bär nun mit seinem zweiten abendfüllendem Programm durch Deutschland: 2019 heißt es „Der Bär ist los!“

Diese Veranstaltung findet als Open-Air-Event unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften im Azzurro Beach am Blauen See in Garbsen statt.

Text: privat, Foto: Leibniz Theater / privat