Neueröffnung: Bascha-Grill 2.0 in Lage

Am 15. August gab es die große Neueröffnung des Bascha-Grills 2.0 und mit einer tollen Spenden-Aktion💰für den Kinderschutzbund Ortsverband Lage e.V.

Ab 16:00 Uhr konnten die Besucher sich für 1 Cent, einmalig einen Döner schmecken lassen🥙. Natürlich stand die Benefiz-Aktion im Vordergrund und somit wurde fleißig an dem Tag animiert mehr als nur 1 Cent in den Topf zu schmeißen.

Beste Motivation gab es von Abu Habib der für Fotos und Storys stets die wartenden Fans unterhielt. Das Bascha-Team stand den ganzen Tag schon unter volldampf und konnte einen erfolgreichen Tag verbuchen!

Großes Lob und viel Erfolg wünscht das Team vom Trend VerlagWir sind gespannt, was bei der Spende als Endsumme zusammen gekommen ist! Wir vom Trend Journal werden drüber berichten.

Fotos: Trend Journal Florian Perner