Ausrufezeichen-1

Porsche Zentrum Bielefeld feiert Modellprämiere

Unter dem Motto „Es wird Zeit wieder einen Gang hochzuschalten“ veranstaltete das Porsche Zentrum Ende Juni, unter den gegebenen Corona Auflagen des Landes NRW, ein „Re-Opening“ mit 100 geladenen Gästen.

 Neben einem Gabelmenü erwartete die Gäste die Premiere des vollelektrischen Porsche Taycan Cross Turismo und des neuen 911 GT3 der aktuellen Modellreihe 992.

 Darüber hinaus konnten die Gäste einen Blick hinter die Kulissen bei einer Führung durch das Autohaus werfen. Neben der Dialogannahme, dem großzügigen Werkstatt und Karosseriebereich und der Verwaltung konnten die Gäste auch das Reifenhotel, in dem aktuell 550 Porsche Radsätze gelagert sind, ansehen und erhielten Erläuterung über den Tagesablauf im Porsche Zentrum Bielefeld.

Neben den aktuellen Fahrzeugen sind im Showroom zurzeit auch Porsche Classic Modelle der Baureihe 356, 911 und dem Supersportwagen Carrera GT ausgestellt. „Es war ein kurzweiliges sehr schönes Event, dass bei den Kunden gut ankam“, so Geschäftsführer Frank Menzel. „Wir freuen uns, dass wir wieder vollumfänglich für unsere Kunden, Interessenten und Fans der Marke Porsche da sein können.“

Quelle + Fotos: Porsche Zentrum Bielefeld