Porta Möbel verlost Kurzreisen nach New York

v.l.n.r.: Porta-Geschäftsleiter Detlev Horn bei der Gewinnübergabe mit Sandra Neuhaus // Fotograf/in: Porta Möbel

Zehn glückliche Gewinner fliegen zum Weihnachtsshopping nach Amerika

Porta Westfalica, 29. Oktober 2018 – Passend zum Fest der Liebe schickt Porta Möbel zehn Gewinnerinnen und Gewinner inklusive Begleitperson zum Weihnachtsshopping nach New York. Zehn Kurzreisen wurden Anfang Oktober in den 24 Einrichtungshäusern verlost. Bei Porta Möbel in Barkhausen wurde jetzt eine glückliche Gewinnerin ausgelost, die sich an ihrem Wunschtermin auf die Reise in den „Big Apple“ machen wird. Sandra Neuhaus aus Minden darf sich auf ein dreitägiges New-York-Erlebnis freuen. Die Gewinnübergabe fand am vergangenen Wochenende im Porta Möbel Einrichtungshaus statt und Geschäftsleiter Detlev Horn übergab einen Gutschein an die strahlende Gewinnerin. Im Gewinn enthalten sind der Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel inklusive Transfer und das Visum. Zudem erwartet die freudige Gewinnerin, zwischen Shopping-Malls und Weihnachts-Muffins, eine ausgiebige Stadtführung durch die Millionen-Metropole. „New York ist die perfekte Stadt, um sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen und aufregende, außergewöhnliche Geschenke für Familie und Freunde zu shoppen“, sagt der Porta-Geschäftsleiter. „Besonders freue ich mich natürlich, dass von allen 24 Porta-Häusern, eine Gewinnerin aus unserem Haus kommt“, freut sich Detlev Horn mit Sandra Neuhaus bei der Übergabe.

Text: privat