RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN: DEAD RISING – ENDGAME & WATCHTOWER – DOUBLE FEATURE – COLLECTOR´S EDITION

Zombies und kein Ende? Ja, bloß nicht! Basierend auf dem gleichnamigen Computerspiel-Hit entstanden 2015 und 2016 zwei erstaunlich hochwertig produzierte und äußerst vergnügliche Spielfilme, die man nun gleich im schmucken Doppelpack erwerben kann. Das Zombievirus hat in den Staaten schon mehrfach zugeschlagen, aber mit dem Medikament Zombrex hatte man die Seuche bislang gut im Griff. Leider erweist sich die aktuelle Charge des Heilmittels als wirkungslos. Der Journalist Chase Carter ermittelt und stößt auf eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Es dauert zwei Filme lang, die Drecksäcke dranzukriegen. Und dabei kommt zu keiner Sekunde Langeweile auf.
Veröffentlichungstermin: 26. Januar 2018 © Polyband

André Wesche