Rock gegen Krebs in Oerlinghausen

Rock gegen Krebs geht in die 14. Runde:  “16. August wieder mit Live-Musik”

Unter dem Motto „Ein Rockabend, vier Musikepochen“ startet die über die Grenzen hinaus bekannte Benefizveranstaltung zugunsten der deutschen Krebshilfe am 9.November 2019 in die VIERZEHNTE! Runde. Organisator Klaus „Hase“ Büker konnte mal wieder Musiker der Spitzenklasse verpflichten. So werden Geier Sturzflug, SLADE, LINDA GAIL LEWIS und VOODOO LOUNGE den Gästen Musik vom feinsten liefern.

Doch zuvor findet der traditionelle Kartenvorverkauf auf dem Pausenhof des Oerlinghauser Gymnasiums statt. Am 16. August ab 19 Uhr können an diesem Abend die Tickets erworben werden. Wie immer gibt es auch zu dieser Veranstaltung Live-Musik. Zwischen 19:30 und 22 Uhr wird STEVE JOUNG mit seiner Band THE BEAT KNIGTHS, eine der guten regionalen Rockbands, die Bühne auf dem Pausenhof rocken. Anschließend wird der große Schlagerstar der 70 er Jahre,

Mister Graham Bonney, den Pausenhof mit seiner One Man Schlagershow und seinen großen Hits den Abend rocken. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung am 16.8.2019 ist frei. Auch Gäste, die keine Karte für die Hauptveranstaltung kaufen, sind herzlich eingeladen.  Ein Getränkestand und eine Bratwurstbude sorgen an diesem Abend für das leibliche Wohl der Gäste. Das Trend Journal ist natürlich wie jedes Jahr dabei und wird umfangreich berichten.

Ort: Niklas-Luhmann-Gymnasium, Oerlinghausen

Veranstalter: Rock gegen Krebs e.V.

Termin: Sa, 09.11.2019

Fotos: Trend Journal Claus Perner/Beat Knights