Sänger BURNAVENTURA dreht Musikvideo mit TV-Promis BERT & GINGER WOLLERSHEIM

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Sänger und Songschreiber Norbert “Burnaventura” Görder aus Herford verbindet seit einiger Zeit eine gute Freundschaft mit Ginger und Bert Wollersheim. Vor zwei Jahren auf einem Benefizfestival in Wolfsburg kennengelernt, hat sich daraus mittlerweile eine handfeste Freundschaft entwickelt. Einen Song und das dazugehörige Musikvideo hatte man bereits für „HAND IN HAND FÜR KINDER DER REGION“ produziert. Nun war es aber an der Zeit, einfach mal Spaß zusammen zu haben und einen echten Partyrocksong gemeinsam auf den Weg zu bringen. Gesagt – Getan… der Song „BABY, ICH HAB DEINEN BAUCH GESEHEN“ stammt vom kommenden BURNAVENTURA Album “FREAKZZZ”, welches am 25.09.2020 erscheint. Das Video zum Lied wurde gemeinsam mit den Wollersheimers gedreht und wird eine sexy-lustige Story, gespickt mit viel, viel Spaß und Freude am Leben…Rock’n Roll-Lifestyle halt.

Weitere Infos demnächst auf www.burnaventura.de

Fotos: Trend Journal Claus Perner