Soul, electrified. Der neue Porsche Taycan.

Am 16. Januar war es soweit. Das Porsche Zentrum Bielefeld präsentierte im Gut Böckel den neuen Porsche Taycan.

Unter dem Motto Soul, electrified zeigte Porsche Zentrum Bielefeld Geschäftsführer Frank Menzel was der Taycan zu bieten hat. Bei Live-Musik und leckerem Essen konnten die geladenen Gäste einen sehens- und hörenswerten Abend genießen. „Kann man sich neu erfinden und dabei ganz bei sich bleiben? Wir glauben fest, dass das möglich ist, und arbeiten seit mehr als 70 Jahren daran. Was alle Porsche Generationen miteinander teilen, ist ihre Seele. Der neue Taycan ist anders als jeder andere Porsche. Und damit genau wie jeder andere Porsche. Denn unser erster rein elektrischer Sportwagen trägt unsere Seele in sich und alles, was sie verkörpert: Überzeugung, Pioniergeist, Stolz und Kampfeswillen. Mit seinem innovativen Gesamtkonzept ist er für die Zukunft gewappnet. Geprägt von den Merkmalen, die schon immer für jeden Porsche maßgeblich waren: pure Emotion und maximaler Fahrspaß“, so Frank Menzel.

Fotos: Trend Journal Florian Perner