Trend Journal on Tour … auf den Malediven „Paradise Island resort“

Auf Einladung der Villa Hotels & Resorts, Maldives sind wir dieses Mal auf Paradise Island Resort. Hier fand die Indian Ocean Conference 2019 statt. Hoher Besuch aus Wirtschaft und Politik nahmen teil. Das Trend Journal war dabei und durfte zuhören was besprochen wurde. Schon erstaunlich was alles möglich ist. Wir werden berichten.

Nun aber zum Resort und der unglaublichen Schönheit dieses Inselstaates. Die Malediven sind ein kleines Paradies inmitten des Indischen Ozeans und werden wegen ihrer weißen Sandstrände, kristallklaren Lagunen, majestätischen Korallenriffe und des azurblauen Himmels geschätzt. Eine Insel mitten im Indischen Ozean, mit strahlend weißen Stränden, einer Lagune mit tiefblauem Wasser. Das ist das Paradies – das Paradise Island Resort & Spa, ein kompromissloses Reiseziel für Luxus und Komfort, Gourmet Restaurants, Sportangeboten und traumhaftem Spa-Refugium. Aber wir haben auch mit Mitarbeitern und dem Management der Insel gesprochen. Der General Manager Mr. Qaisar Naseem ermöglichte sogar ein Besuch des Villa College auf Malè. Danke für die umfangreiche Führung Ms.Mariyam Nazviya und Mr. Dr.Ali Najeeb. Ob Unterkunft, Service, Betreuung oder Gastronomie…..perfekt! An dieser Stelle auch ein Thanks an „Lagoon“- Restaurant Managerin Ms. Andrea Paxton und Team. Das Lagoon war unsere liebste Location, denn hier wurden wir kulinarisch sowas von verwöhnt….auch hier…Perfekt! Da sorgten sich ganz besonders Mr. Rajesh Reddy und Mr. Raj Kumar um mein Wohlergehen. Rajesh wurde nur noch Mr. Melitta genannt. Denn morgens hat er uns mit Stolz Melitta-Kaffee aus Germany serviert. Klasse, aber wie gesagt, es bekommen alle Mitarbeiter einen „Daumen hoch“ vom Trend. Der Knaller…. die Villa Hotels Group stiftet uns einen Aufenthalt für 2 Personen auf den Malediven!! Diesen Gutschein verlosen wir unter allen Gästen beim „Wonderful People Award“ im Januar. Mehr dazu im Journal oder auf unser Homepage www.trendjournal.de.
Dies alles hat unser Freund und Geschäftspartner, Managing Director der Villa Holidays Touristik GmbH in Frankfurt, Herr Muzammil Yehiya, besser als „Emil“ bekannt, ermöglicht. Dafür bedanken wir uns ganz besonders.

Nice to meet you all!

 Fotos: Trend Journal Claus Perner