„TrendJournal zu Gast auf Usedom“

Im Rahmen der TrendJournal-Leserreise waren knapp 40 Leserinnen und Leser mit Christoph Rodermund zu Gast auf der Ostseeinsel Usedom. Die 5-tägige Reise führte die Leserschaft in das mondäne Hotel „Maritim“ im Ostseebad Heringsdorf, direkt an der Seepromenade. Dieses Haus der heimischen Hotelkette zeichnet sich durch herrliche Zimmer sowie Wellnessbereich, Hotelbar und Dachterrasse aus und wurde von den Gästen durchweg gelobt.

Das Besichtigungsprogramm bot einen geführten Rundgang durch Heringsdorf, entlang der Villen im Stil der Bäderarchitektur und zum überdimensionalen Strandkorb direkt an der Promenade. Außerdem ging es im Rahmen einer Rundfahrt über die gesamte Insel, nach Swinemünde sowie in die Kaiserbäder Ahlbeck und Bansin.

Christoph Rodermund betreute die Gäste nicht nur vor Ort, sondern auch während aller Freizeitaktivitäten. Besonders die Abende in der Hotelbar wurden genutzt für gesellige Gespräche, gute Getränke und bei Live-Musik wurde auch der Rosenmontag gebührend gefeiert. Spontan waren viele Gäste von der Idee begeistert, auch die nächste Leserreise nach Tirol vom 16. bis 21.05.20 gemeinsam zu unternehmen. Weitere Leserreise-Ziele in diesem Jahr sind u.a. Fulda mit dem Musical „Robin Hood“, Luxusurlaub zum Schnäppchenpreis in Bulgarien sowie Christmas Shopping wahlweise in New York oder Berlin.

In der April-Ausgabe gibt es eine neue Leserreise, seid gespannt!

Fotos: Christoph Rodermund