Über 580.000 Besucher klicken 2013 auf trendjournal.de

1.590 Besucher täglich. 580.707 Besucher im Jahr 2013 mit über 4,9 Millionen Seitenaufrufen. Das Trend Journal baut seine große Online Reichweite mit diesen beeindruckenden Zahlen weiter aus. Der absolute Spitzenwert des Jahres mit über 71.000 Seitenaufrufen von 6.099 Benutzern wurde am 30. September 2013 erreicht. Der Grund: die Partyfotos des Rekord-Oktoberfests in Minden.

Mit einer komplett neu gestalteten Website sollen die Zahlen in 2014 noch weiter gesteigert werden. Während andere heimische Verlage angekündigt haben, ihr Online-Angebot künftig nur noch kostenpflichtig anzubieten, setzt trendjournal.de weiter auf kostenlose Neuigkeiten zu den angesagtesten Veranstaltungen, Business- und Lifestyle-Themen der Region.

„Alles sofort auf einen Blick“ – unter diesem Credo wurde die neue Website designt. Aufgeteilt in die Themen Events, Gastro, Fashion Trends, Business, Kultur und Sport. Direkt eingebunden sind auch die sozialen Netzwerke Facebook und Google+, sowie der Youtube-Kanal von Trend Journal TV. Dazu gibt es die meisten Partyfotos der Region, sowie die digitale Ausgabe des Trend Journals zum online durchblättern.

Werbeplätze auf der neuen Homepage sind bereits ab 35,00 € zzgl. MwSt. pro Woche buchbar. Die Anzeigen-Abteilung berät Sie gerne unter der Telefonnummer 0571-3886060.

Die Online-Reichweite der in 2013 neu gestarteten APP-Ausgabe erfreut sich ebenfalls steigender Beliebtheit. Auf über 1.000 Geräten ist die kostenlose Trend Journal APP bereits installiert und ermöglicht es den Nutzern, das komplette Trend Journal sofort nach Veröffentlichung kostenfrei zu lesen. Auch die Social Media Reichweite konnte durch stetige Aktivität deutlich gesteigert werden.