»VON HERFORD IN DIE WELT«

Das war T.O.L.L.!! So lautet das Fazit von Musiker und Mitinitiator Norbert Görder. Am 28. Januar fand mit großem Bahnhof die Premiere des Songs
»VON HERFORD IN DIE WELT« statt.

Die Herford-Hymne wurde mit einem Musik- Video, in dem „Herford Kids“, Schülerinnen und Schüler von drei Herforder Schulen mitwirkten, im Herforder Kreishaus präsentiert. Der Kreis hat das Projekt gefördert und die Rockakademie OWL mit Dr. Carlo Dewe und Norbert Görder haben es verwirklicht.

„Eine wunderbare Veranstaltung, zu der sogar unser Bruder und Sänger T-A, extra aus Bremen angereist war. Vielen Dank an alle die vor Ort dabei waren und vor allem auch an den Landrat des Kreises Herford, Herrn Jürgen Müller für die lobenden Worte. Wir fühlten uns sehr, sehr gastfreundlich aufgenommen und bedanken uns dafür an dieser Stelle natürlich auch bei dem gesamten Team des Kreises Herford. »VON HERFORD IN DIE WELT« Jetzt wollen wir die Botschaft des Songs in die Welt tragen… »VON HERFORD IN DIE WELT«,“ schwärmt Görder weiter. Der Song ist auch auf allen relevanten Streaming- und Downloadportalen vertreten und mehr zu den Künstlern gibt es auf burnaventura.de.

Fotos: Trend Journal Claus Perner