Ausrufezeichen-1

Bäckerei Bertermann erhält Ausbildungssiegel BEST PLACE TO LEARN

Mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN wurde die Bäckerei Bertermann für ihre sehr gute betriebliche Ausbildung ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands.

Das Familienunternehmen hat seine betriebliche Ausbildung einer Qualitätsanalyse unterzogen und mit sehr gut bestanden. In einer feierlichen Übergabe wurde den Verantwortlichen jetzt das Gütesiegel von der Ausbildungsplattform AUBI-Plus überreicht und ist damit offiziell, als erste Bäckerei, ein „BEST PLACE TO LEARN“!

Besonders das familiäre Arbeitsklima und von Anfang an als Azubi ein Teammitglied zu sein, fand bei der Befragung große Anerkennung. Aber auch der starke Praxisbezug in der Ausbildung punktete sehr positiv.

„Seit über 125 Jahren bildet die Bäckerei Bertermann junge Menschen aus, erklärt Geschäftsführerin Angela Haß. Wir sind stolz darauf, dass uns die sehr gute Qualität unserer Ausbildung bestätigt wurde und wir als Familienunternehmen das Gütesiegel erhalten haben. Vielen Dank an unser Mitarbeiter für die täglich gute Zusammenarbeit und Förderung unserer Auszubildenden.

Quelle + Foto: Bertermann