Ausrufezeichen-1

Eine musikalische Botschaft als Brücke um die Welt

Mandoki Soulmates spielten weltweites Online Live-Konzert gegen Spaltung und für den Zusammenhalt – hier anschauen www.youtu.be/gDDpdhuC4Rg

Verunsicherung, Ratlosigkeit und auch die Spaltung in der Gesellschaft sind für uns alle spürbar. Musikerlegende Leslie Mandoki sieht in der Corona-Krise „einen Charaktertest für uns alle“ und sendet eine musikalische „Osterbotschaft“ gegen die Spaltung und für den Zusammenhalt.

Ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art haben Leslie Mandoki und seine Soulmates, die Band der Bandleader ikonischer Rockbands und Jazzlegenden, in diesen pandemischen Zeiten der Lockdowns und geschlossenen Konzerthäuser für ihr Publikum auf die Beine gestellt.

Unter der Überschrift “MUSIC IS THE GREATEST UNIFIER! BRIDGING THE GAP AROUND THE WORLD!” spielten die Mandoki Soulmates ihre fast eineinhalbstündige ProgRock-Suite „Hungarian Pictures“ jetzt als Online-Live Konzert. Die virtuelle Bühne ist diesmal nicht nur gewohnt hochkarätig, sondern im Wortsinne “weltumspannend“ besetzt, da die Musiker aus allen Teilen der Welt von zuhause aus gemeinsam live online miteinander musizierten. Was für eine grandiose Idee mit grandiosen Musikern. Aber hört selbst!

Quelle/Fotos: Red-Rock Production