Ausrufezeichen-1

Prominenz beim Talk in OWL

Moderator Christoph Rodermund

21.07.21: Ostwestfälisches Bettgeflüster mit Society-Lady Inge Rinkhoff
22.07.21: Live dabei mit Christoph Rodermund und Kultcop „Toto“ (Torsten Heim)

Die neuen Talkshows von Moderator Christoph Rodermund erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sorgen für Aufmerksamkeit – und das nicht nur in Ostwestfalen.

Das Talkshow-Format „Ostwestfälisches Bettgeflüster“ aus dem Bünder Fachgeschäft „Das Bett“ hat bei den vergangenen 3 Sendungen mittlerweile über 75.000 Klicks auf allen Streamingportalen erreicht. Beim Format „Live dabei“ sind es noch nicht so viel aber die Resonanz nimmt deutlich zu.

Die bevorstehenden Gäste werden sicherlich für weitere Klicks und Aufmerksamkeit sorgen. Beim „Ostwestfälischen Bettgeflüster“ am 21.07.21 / 19 Uhr begrüßen Gastgeber Klaus Opitz und Moderator Christoph Rodermund die Society-Lady Inge Rinkhoff! Für Vox war sie bereits eine „Perle“, für RTL „Einsam unter Palmen“ und nun stellt sie sich in der Livesendung den Fragen von Rodermund und Opitz. Die gebürtige Osnabrückerin lebt seit vielen Jahren in Spaniens Jetset-Ort Marbella, arbeitet als erfolgreiche Immobilienmaklerin und hat einiges aus dem Leben des Jet-Set zu berichten.

Am 22.07.21 geht es ebenfalls um 19 Uhr mit „Live dabei“ weiter. Christoph Rodermund begrüßt den bekannten Kult-Cop und TV-Star „Toto“, Torsten Heim! Die TV-Serie „Toto & Harry“ sowie viele weitere Dokus bei RTL, Kabel 1 etc. haben den Bochumer Polizisten zum bekanntesten „Cop“ Deutschlands gemacht. Toto erzählt von seinen Erlebnissen aber auch von seiner schweren Erkrankung und seinem unbändigen Lebenswillen!

Beide Sendungen werden live auf Facebook, Instagram sowie YouTube gestreamt und können über www.livedabei.show auch später noch verfolgt werden.

Quelle + Fotos: privat

Inge Rinkhoff
Torsten Heim