Ausrufezeichen-1

Was macht eigentlich ...

Jenny Günay „Miss-German-Sport Heart of Türkei“

Jenny Günay, gelernte Make-up-Artist, Tänzerin, Choreografin und angehende Theaterpädagogin aus Berlin machte Reden von sich, weil sie viele Shows mit Newcomer Künstlern auf die Beine gestellt hat und eine Größe im Berliner Eventbereich ist.

Durch ihre Präsenz in den sozialen Medien wurden viele Firmen auf sie aufmerksam und dadurch erhielt Jenny Günay Werbeaufträge als Model und Repräsentantin für Hersteller aus der Kosmetik- und Lebensmittelbranche. Diese Aufträge meistert sie gemeinsam mit einem Bekannten und guten Freund vom Trendjournal, Dieter Padar „Mister-German-Sport Heart of Street“. Dieter Padar machte seit der letzten Berichterstattung im Trendjournal über ihn seinem Ruf „Zwischen Glamour und Charity“ weitere Ehre. Denn mittlerweile wurde er von der Stadt Berlin geehrt und mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Auch musikalisch steht ein aufregendes Projekt bevor. Jenny Günay und Dieter Padar wurden von Erci Ergün (Erci E.), der mit der Gruppe Cartel Platinstatus erreichte und ebenfalls mit Peter Maffay zusammengearbeitet hat, als die neue Sensation am Pophimmel entdeckt. Er produzierte für beide einen Popsong, der bereits eingesungen ist und ein Video dazu ist ebenfalls schon abgedreht.

Weltpremiere mit dem Song „You don‘t know“ hatten Jenny&Dieter mit einem Liveauftritt beim Opening der Fashion Week Berlin, der das Publikum dermaßen begeisterte, dass es „standing ovations“ gab.

In nächster Zeit stehen für beide viele Termine mit Fernsehsendern,
Radiostationen und Printmedien an. Beide sind auf Erfolgskurs. Weiter so.
Das Trendjournal bleibt am Ball und wir freuen uns, mehr von den Beiden zu hören….!

Beide sind zu finden auf Instagram, Facebook, Tik Tok und auf allen sozialen Kanälen.

Fotos: Ralf Springer / Postproduction: UArtist_Usama