Ausrufezeichen-1

Hallo Paddyrocker- Wacken Modus an!

2019 feierten wir noch mitten in Hameln auf dem Werder, 2021 dann etwas kleiner bei den Upnor Summernights, aber 2023 gehen wir in den „Wacken-Modus“

 

Mit dem Paddy Rock Open-Air vom 25. bis 26. August 2023 bieten wir Euch ein besonders abwechslungsreiches Line Up aus Irish Folk, Punkrock, Metal und Hardcore an. Damit heben wir uns vom Programm der Vorjahre, welches hauptsächlich aus Irish Folk Punk und Punkrock bestand, ab und Ihr dürft Euch auf bekannte Namen freuen.

Da hätten wir Hämatom, DORO, Brothers of Metal und Grave Digger für alle Metaler, ZSK, Booze & Glory und Rantanplan für alle Punks und The Mahones, Sir REG und Muirsheen Durkin für alle Freunde des Irish Folk Punks. Das ist aber nur ein Auszug des Line Ups.

 

 

 

Mehr Rock, mehr Bands und ein Campingbereich der ordentlich Platz für mehrere 1000 Gäste bietet, mit einen optimalen Sanitärbereich. Ob alt oder jung, dieses Fest kennt keine Beschränkungen, so lange der Wille zum Feiern und das Interesse an Musik & Kultur besteht.

Beim Thema Gastronomie legen wir sehr viel Wert darauf, dass Euch neben den bekannten und etablierten Festivalspeisen und Getränken, auch regionale sowie vegetarische und vegane Speisen angeboten werden. Es wird Aktions- Merch- und Verkaufsstände geben. Und natürlich haben wir Spültoiletten und keine Dixiklos.

Zum Festivaleinstand wird es am 24. August einen Warm-Up Tag, mit einer dicken Überraschung geben.

Kommt vorbei und lasst uns, nach der langen Pause, ein grandioses Paddy Rock Openair feiern!

Infos und Tickets: www.paddy-rock.de

Quelle/Fotos: Sub SoundS