Alexander Zverev hat nach einer imposanten Comeback-Saison den Halle-Titel 2024 im Blick

Olympiasieger Alexander Zverev will sich bei den 31. TERRA WORTMANN OPEN (15. bis 23. Juni 2024) endlich seinen großen Titeltraum erfüllen: „Ich brenne auf die Rückkehr nach Halle, zu einem meiner absoluten Lieblingsturniere“, sagte der 26-jährige Hamburger in einem Gespräch mit dem Turnier-Pressedienst. „Ich stand schon vier Mal im Finale, zwei Mal im Einzel und zwei Mal im Doppel. Es wird Zeit, dass es mal mit dem Pokal klappt.“ 

Auch Turnierdirektor Ralf Weber freut sich schon auf das achte Gastspiel Zverevs beim wichtigsten und bestbesetzten Herrenwettbewerb in Deutschland: „Sascha hat einen tollen Endspurt in dieser Saison geschafft, mit der Teilnahme an den ATP Finals und dem Sprung auf Platz sieben der Weltrangliste. Zverev wird selbstverständlich nicht der einzige deutsche Starter bei den 31. TERRA WORTMANN OPEN sein. „Wir hoffen darauf, dass sich möglichst viele unserer heimischen Profis noch direkt qualifizieren“, sagt Turnierchef Ralf Weber.

Infos und Tickets: www.terrawortmann-open.de

Foto: © TERRA WORTMANN OPEN/Mathias Schulz

Live Konzerte an ungewöhnlichem Ort

In Klein Venedig, in der Vita-Villa, Kleiner Zimmerhof 9, in Wolfenbüttel, hat Thorsten Stelzner nun bereits seit 2019 sein in Braunschweig erfolgreich etabliertes Kulturangebot auf Wolfenbüttel übertragen. An  diesem extrem idyllischen Ort,  bekannt als Klein Venedig direkt an der Oker, veranstaltet er Lesungen, Konzerte, Ausstellungen und die ganz besonders atmosphärischen Steg-Konzerte! Die Vita-Villa in Wolfenbüttel feierte im November letzten Jahres sein fünf -jähriges Bestehen und bot zum Jubiläum natürlich eine besondere Ausstellung und einige Konzerte. Die VITA-VILLA wird das für Wolfenbüttel, was die VITA-MINE bereits für Braunschweig ist…eine kleine, ganz feine Galerie und Lesebühne!

Das Programm für 2024 verspricht mal wieder Livemusik  vom Feinsten. Also, nix wie hin und unbedingt auch mal in die Villa reinschauen. Es lohnt sich immer. Weitere Infos auf www.dievitamine.de natürlich auf FB – Die Vita Villa oder Instagram thorstenstelzner

 

THE FIREBIRDS BURLESQUE SHOW 2024
– AN EVENING WITH COOL GUYS AND HOT GIRLS –

Die Firebirds Burlesque Show geht 2024 wieder auf Tour! In der nunmehr achten Staffel mit neuem internationalen Cast, verbinden erneut ausgesuchte Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern Sinnlichkeit mit Anspruch und artistischen Höchstleistungen.

Deutschlands erfolgreichste Burlesque-Revue „The Firebirds Burlesque Show“ präsentiert den exklusiven Burlesquestar „Baby Daisy“ aus Großbritannien und die italienische Stil-Ikone „Rita Lynch“ aus Italien. Diese beiden Damen verzaubern nicht nur mit Ihrer Performance, sondern wickeln das Publikum auch gesanglich um den Finger.

Wir freuen uns auf die heiße und energiegeladene Show von „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich. Die sexy tanzende „Michelle Marvelous“ aus der Slowakei verzaubert ihr Publikum durch ihre verführerischen Talente und mit artistischen Höchstleistungen. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen treffen auf Deutschlands heißeste Rock’n’Roll-Formation „The Firebirds“. Zusammen mit ihren international erfahrenen und charismatischen Damen bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten.

Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie und eine Prise prickelnder Sinnlichkeit garantieren mit einem frechen Augenaufschlag einen nostalgischen, mitreißenden Abend – eine bunte und verträumte Insel im hektischen Alltagsgrau der heutigen Zeit .

„The Firebirds Burlesque Show“ führt auch im Jahr 2024 fort, was in der Vergangenheit nicht nur mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, sondern das Event in über 200 Aufführungen zum größten und erfolgreichsten seiner Art in Deutschland gemacht hat!…auf Tour 2024!